Musical.ly ist wirklich toll

Hinterlasse einen Kommentar Standard

Musically232.jpg

YouTube-Videos drehen macht mir wirklich Spaß. Es ist einfach toll das zu zeigen, was man mag. Auf meinem YouTube-Kanal JelenaSunshine habe ich viele Slime-Videos und möchte auch in Zukunft viele Videos reinstellen. Es macht mir Spaß und wenn ich Zeit habe, mache ich das auch gerne. Leider sind YouTube-Videos vom Aufwand größer und ich brauche mehr Zeit als bei…

Musically.png

…Musical.ly. Kennt ihr Musical.ly? Dort stellt man zu Liedern oder Comedys Videos rein. Man macht Lippensynchronisation (ein schwieriges Wort!) und macht einfach so, als würde man es selbst singen oder sprechen. Ich habe bereits 19 Videos reingestellt. Jedes Video dauert nur paar Sekunden. Ich bin erst seit kurzem dort, habe aber bereits über 200 Leute, die mir folgen. Vielleicht seid ihr auch bei Musical.ly und wir könnten uns verbinden. Ich bin auch gespannt auf eure Videos.

Normalerweise werden die Videos direkt mit der Musical.ly App gedreht und bearbeitet, aber ich mache sie einwenig anders. Manchmal sind sie aufwendiger, manchmal einfacher. So wie ich es haben möchte. Ganz gerne mache ich Videos mit Hilfe eines Greenscreen, weil man so echt tolle Sachen machen kann.

Hier ein Beispiel:

Wenn euch die Videos gefallen, lasst einen Kommentar da. Ich würde mich freuen.

Eure Jelena ♥♥♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s