Meine ersten YouTube Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar Standard

YouTube ist voll mit Slime Videos und ich wollte es schon sehr lange selbst probieren. Einen schönen Fluffy Slime zu machen ist viel Arbeit aber es macht auch sehr viel Spaß. Ihr müsst das mal ausprobieren. Und wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr mich fragen.

YouTube finde ich sehr interessant. Ich habe deswegen einen eigenen Kanal eröffnet, der JelenasWeltTV heißt. So wie hier zeige ich meine Welt und finde es schön, zeigen zu können, was mir gefällt. Ich bin gerne bei YouTube und schaue mir lustige, interessante und lernreiche Videos an. Bei YouTube kann man vieles finden.Unknown-1.jpeg

Tja und jetzt mache ich mit und stelle Videos rein. Ich möchte unterhalten und ich finde das alles sehr interessant. Wie man möglichst viele Fans bekommt, habe ich noch nicht genau herausgefunden. Dafür bin ich zu neu hier und bei YouTube. Aber es macht mir Spaß und das war auch mein Gedanke einen Blog zu eröffnen und einen YouTube Kanal zu betreiben.

Seid ihr vielleicht auch bei YouTube oder benutzt es oft? Schreibt es mir. Ich bin gespannt.

Eure Jelena ♥♥♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s