Bella Italia oder auch Triest ♥

Hinterlasse einen Kommentar Standard

Mit den Katamaran bin ich von Pula nach Triest gefahren. Triest ist in Italien und das merkt man auch direkt. Denn man sieht an sehr vielen Gebäuden die Fahne Italiens. Ich kann mich an kein Gebäude erinnern, dass nicht sehr schön war. Die Gebäude haben wunderschöne Verzierungen und Skulpturen.

Ob Tag oder Nacht, Triest hat mir sehr gut gefallen. Ich war 3 Tage in Triest und war in einen sehr schönen Hotel mitten in Triest. Von dort aus habe ich zu Fuß die Stadt entdeckt.

Wenn ihr Mal in Triest seid, dann empfehle ich euch, das Kaufhaus „Coin“ zu besuchen. Dort gibt es sehr schöne Dekorationen für das ganze Haus. Und ich habe dort eines meiner Lieblings-Einhornstofftiere gefunden. Es sieht sehr süß aus.

IMG_9523.JPG

Eure Jelena ♥♥♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s