Pula ist Liebe ♥

Hinterlasse einen Kommentar Standard

Wer noch nie in Pula war, hat etwas verpasst. Die schöne kroatische Stadt Pula war mein Highlight meiner Kroatien/Italien Tour. Ja genau, ich war auch in Italien. Das habe ich wahrscheinlich noch nicht erwähnt. Aber alles darüber erfahrt ihr in meinen nächsten Videos, die noch kommen werden.

Ich war zwei Mal in Pula in den Sommerferien: Einmal vor- und nach Italien. Die alten Bauwerke, wie das Amphitheater sind wunderschön. Die Veranstaltungen, die man im Colosseum erleben kann, sind etwas ganz besonderes. Ich selbst habe ein Konzert vom Sänger Dino Merlin besucht, aber auch einer der bekannten Gladiatorenkämpfe.

Pula Collage.jpg

Sehr viele Gebäude und Bauwerke sind noch aus der Römerzeit. Man kann es sich nicht vorstellen, wie lange sie bereits in der Stadt Pula stehen. Bevor wir überhaupt ins Flugzeug gestiegen sind, um nach Kroatien zu fliegen, war mir schon klar, dass ich nach Pula möchte. Unser Hotel war etwa 200 Meter vom Triumphbogen entfernt, was super schön war, weil man direkt in der Stadt war.

Meine Familie und ich sind jeden Tag zum Colosseum gelaufen, weil wir es liebten. Das Meer ist nicht weit von der Arena entfernt, somit konnten wir jeden Tag die Schönheit Pulas sehen und erleben.

Eure Jelena ♥♥♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s