Plan für meine Sommerferien

Kommentare 2 Standard

Bildschirmfoto 2018-01-04 um 03.13.17 Kopie

Ich bin ganz aufgeregt, denn so langsam planen wir für den Sommer. Es ist noch kalt und ich liebe den Sommer. Man kann einiges im Sommer erleben. Besonders wenn man Ferien hat. Witzig ist dabei, dass ich noch in meinen Winterferien bin. Wir wollen dieses Jahr mal wo ganz anders hin.

Diese Länder wollen wir besuchen:

  1. Island
  2. Irland
  3. Schottland
  4. England

Ich weiß noch nicht viel über diese Länder. Ich weiß nur, dass sie wunderschön sind. Ich habe mir gestern bereits viele Bilder und Videos angeschaut. Sie lassen mich träumen und machen mich gleichzeitig ungeduldig. Denn ehrlich gesagt sind es nur noch paar Monate. Man hat ja gesehen, wie schnell die Zeit vorbei geht. Also ist es nach Weihnachten die beste Zeit um zu träumen.

Island:

Island

Irland:

Irland.jpg

Schottland:

Schottland.jpg

England:

England.jpg

Ich habe vor, die Drehorte von der Harry Potter Filmreihe zu besuchen. Ich bin ein Harry Potter Fan. In Großbritannien komme ich bestimmt auf meine Kosten. Darauf freue ich mich sehr. Ich möchte auch mit dem Hogwarts Express fahren. Bis gestern wusste ich nicht, dass das wirklich geht.

content_c2-The-Harry-Potter-Hogwarts-Express-_aka-The-Jacobite-Steam-Train_-drives-through-Inverness-Shire-Scotland.jpg

Was ist mit euch? Plant ihr denn auch schon langsam euren Urlaub? Schreibt es mir in den Kommentaren.

Eure Jelena

2 Gedanken zu “Plan für meine Sommerferien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s