Projektarbeit für die Schule

Hinterlasse einen Kommentar Standard

Was ich euch unbedingt zeigen möchte, ist die Projektarbeit, die ich für die Schule erledigen sollte. In meiner Klasse sollte jeder eine Stadt oder ein Ort aus Rheinland-Pfalz vorstellen und dafür ein Plakat erarbeiten. Ich habe die schöne Stadt Speyer gewählt, weil mir einige Sehenswürdigkeiten gefallen. Besonders das Sea life und die verschiedenen alten Gebäude gefallen mir. Leider war ich bisher noch nie in Speyer, was ich aber bald nachholen möchte.

Hier könnt ihr das fertige Plakat und die selbstgebastelte Sammelmappe betrachten:

IMG_1914IMG_E1913.JPG

IMG_E1915.JPG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s