Pula, meine schöne Stadt, hier bin ich wieder

Hinterlasse einen Kommentar Standard

Heute bin ich mit dem Katamaran von Venedig nach Pula gereist. Pula ist die letzte Station unserer Tour. Von Pula fliegen wir dann auch wieder zurück nach Deutschland. Ich freue mich, dass wir nochmal in Pula sind und so von der schönen Stadt und dem schönen Land Abschied zu nehmen. Noch will ich aber nicht von Abschied reden, weil meine Ferien noch nicht vorbei sind. Ich wollte zu jeder Stadt ein Video machen -das habe ich auch. Aber ich kann es hier nicht zu Ende bringen, da mir etwas dazu fehlt. Aber wenn ich wieder in Deutschland bin, könnt ihr euch auf etwas freuen. 

Eure Jelena ❤️❤️❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s