Triest – eine sehr schöne Stadt

Hinterlasse einen Kommentar Standard

Ich habe Euch noch nicht erzählt, dass ich in Triest war und wie schön es dort ist. Es ist wunderschön und ich weiß nicht, ob es am Tag oder in der Nacht schöner ist. Die Häuser sind so alt und wunderschön. Überall sind Verzierungen an den Hauswänden. 


Ich stehe aber jetzt schon wieder am Bahngleis, weil es heute nach Venedig weiter geht. Ich kann es mir kaum vorstellen, bald dort zu sein. 


Das Einhorn ist übrigens Mia. Mia habe ich gestern in einem großen Geschäft namens „Coin“ entdeckt. Mia musste unbedingt mit auf meine weitere Reise. Sie ist so süß und wunderschön. Ich kam durch einer meiner Lieblingsserien „Mia and me“ auf den Namen. Die Serie ist aus Italien. 

In Venedig soll es bis zu 40°C heiß werden. Deswegen gab es auch eine Wetterwarnung. Die Hitze ist schwer auszuhalten. 

Sucht Euch auch einen kühlen Platz und trinkt viel. 

Eure Jelena ❤️❤️❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s