Auf nach Šibenik!

Hinterlasse einen Kommentar Standard

Zadar ist Geschichte, denn jetzt gerade geht es nach Šibenik. Wir fahren wieder mit dem Bus hin. Leider gibt es keine Verbindung mit dem Schiff oder Katamaran. Vorgestern waren wir in Stari Grad jemanden besuchen. Stari Grad ist ein kleiner Ort, der noch zur Gemeinde Zadar gehört. Gestern dann haben wir uns noch Biograd angeschaut. Mir hat es dort sehr gefallen. Biograd gehört auch zu Zadar. 

Zadar hat mir gefallen, aber zu meinen Favoriten zählt es nicht wirklich. Die Altstadt war nicht so schön wie in Split oder Dubrovnik. In Dubrovnik haben mir außer der Altstadt auch die Papageien gefallen, die man auf seine Schulter, seinen Kopf und seine Hände nehmen konnte. Ich liebe Tiere.  

Eure Jelena ❤️❤️❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s