Sommerfestival des SWR

Hinterlasse einen Kommentar Standard

Zum ersten Mal habe ich das SWR Sommerfestival besucht. Dieses findet jedes Jahr statt. Ich habe viele Aktionen mitmachen können und habe auch bei der Hausführung dabei sein dürfen. Auch hier durfte ich die Kamera bedienen, die mir zunächst erklärt wurde. Danach fühlte ich mich sicher und es machte auch sehr viel Spaß. Ich habe echte Fernsehstudios gesehen und auch den Fernsehmoderator Martin Seidler getroffen, ein Foto mit ihn geschossen und einwenig mit ihn gesprochen. Auch die Radiostudios des SWR habe ich mir betrachten dürfen. Es war sehr spannend und zum Schluss durfte ich auch noch die Verkehrsmeldungen vorlesen. Der liebe Radiomoderator Hanns Lohmann erlaubte mir dies. Er war so nett zu mir. Danke dafür.

Es ist ein interessantes und schönes Sommerfestival gewesen und ich durfte sehen, wie Radio und Fernsehen gemacht wird. Ich komme gerne wieder zum SWR.

Eure Jelena ♥♥♥

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s