Nachts im Museum

Hinterlasse einen Kommentar Standard

Mainzer Museumsnacht 2017 KopieNachts im Museum -was für eine Vorstellung. Ich habe mal die Werbung des Films „Nachts im Museum“ im Fernsehen gesehen, den Film aber noch nicht gesehen. Was ich aber heute Abend noch machen möchte, denn morgen ist die Museumsnacht. Die habe ich bisher noch nicht miterlebt. Ich denke mir, dass es sehr interessant wird und man vieles erleben kann. Das versprechen die Programmpunkte. Wer weiß, mit etwas Glück passieren auch so unglaubliche Dinge wie im Film „Nachts im Museum“. Ich möchte auch gerne ein Live-Video auf meinem Instagram-Account starten. Folgt mir am besten auf Instagram, denn dann bekommt ihr eine Benachrichtigung, wann ich online bin. Es würde mich sehr freuen.

Ansonsten wird morgen auch eine Aufführung von einen Gymnasium stattfinden, die ihre Auftritte während einer Projektwoche vorbereiteten. Es wird ein Stück von „Der König der Löwen“ aufgeführt. Ich liebe den Film „Der König der Löwen“ und ich würde auch sehr gerne mal nach Hamburg zum Musical fahren.

Eure Jelena ♥♥♥

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s