Die Pause ist vorbei

Hinterlasse einen Kommentar Standard

Lange Zeit habe ich hier nichts mehr geschrieben. Es war wohl eine kleine Pause, die so nicht geplant war. Mir geht es gut und ich kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit immer vergeht. Der Alltag… …wir kennen ihn alle und lieben ihn. Viel größer ist aber die Liebe zu den Ferien/ Urlaub. Wir träumen doch alle von ihn und mit etwas Glück ist es bad so weit.

Ich freue mich riesig auf die Ferien und es wird bestimmt sehr schön. Ich fliege nach Kroatien und werde einige Orte besuchen. Welche genau, werde ich euch noch verraten. In den Hotels werde ich Internet haben, so kann ich von meinen Erlebnissen berichten. Meine Mutter hat auch etwas tolles gekauft, damit ich schöne Videos von den besuchten Orten machen kann. Ich werde auch sicher ein Live-Video für meinen YouTube Kanal aufnehmen. Das wäre toll, wenn ihr dabei sein würdet. Wann genau ich das mache, werde ich euch noch rechtzeitig bekanntgeben.

Mir gefällt das Video, das ich hier auch eingebettet habe. Es steigert meine Vorfreude auf meine Sommerferien. Wo fährt ihr hin? Habt ihr schon etwas geplant?

Eure Jelena ♥♥♥

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s