Mein Tennistraining, mein Wochenende

Hinterlasse einen Kommentar Standard

Endlich Wochenende, endlich Zeit. Ich habe in letzter Zeit keine Zeit gehabt, etwas neues reinzustellen. Umso schöner ist es, dass ich nun dafür Zeit habe. Ich hatte am Montag wieder Konditionstraining (für das Tennistraining) und am Dienstag dann Tennistraining. Mir macht es richtig Spaß, weil es ganz anders ist als der Sportunterricht in der Schule.

Am Sonntag ist Muttertag. Denkt bitte daran und schenkt Euren Müttern etwas schönes. In der Schule habe ich etwas schönes vorbereitet. Meine Mama wird sich freuen. Am Sonntag fahre ich auch zu meinen Cousinen. Einer meiner Cousinen hatte am 11. Mai Geburtstag und ist 2 Jahre alt geworden. Sie ist sehr süß. Ich freue mich schon sehr darauf.

Morgen schaue ich dann auch noch Eurovision. Ich hoffe aber, dass das Wetter schön wird und ich mit dem Fahrrad nach den Milchschnitte Auto such kann. Ich mag ja Gewinnspiele.

Bildschirmfoto 2017-05-13 um 01.18.08.png

Drückt mir die Daumen, das es nicht regnet. Ich wünsche Euch ein sehr schönes Wochenende. Was habt ihr geplant?

Eure Jelena ♥♥♥

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s