Der Weg zu den Pferden

Hinterlasse einen Kommentar Video

Es gibt viele Wege und viele Möglichkeiten, sie zu bewältigen. In meinem neuen Video bin ich einer dieser Wege gegangen. Zusammen mit meinem Onkel bin ich zu den mir anvertrauten Pferden gefahren. Der Weg war lang aber es hat sich gelohnt. Ich liebe Pferde und deswegen ist mir auch kein Weg zu weit. Ich bin an den beiden ersten Ferientagen zum Pferdehof mit den Fahrrad gefahren und habe auch mein liebstes Pferd namens „Loverboy“ wieder gesehen. Er ist so süß und zutraulich.

IMG_7617.JPG

Es waren sehr schöne Tage. Was ich sonst noch gemacht habe, erzähle ich euch auch noch.

Eure Jelena ♥♥♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s