Verhalten im Bus und Bahn

Hinterlasse einen Kommentar Standard

Scan 1

 

Gestern, am 09. März 2017 haben meine Klasse und ich die Mainzer Verkehrsgesellschaft besucht. Wir wurden ab der Schule mit einen Sonderbus abgeholt und an einem Übungsplatz wurde uns erklärt, wie man sich im Bus und der Bahn richtig verhält. Es wurde uns auf einer lustigen Art erklärt, was man darf und was nicht. Sicherheit ist auch sehr wichtig und was es alles zu beachten gibt, war sehr interessant.

Zum Schluss habe ich eine Tasche mit Geschenken der Verkehrsgesellschaft bekommen und auch Brezeln und Caprisonne wurde uns spendiert. Worauf ich stolz bin, ist die Urkunde, die ich nach diesem interessanten Tag bekommen habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s